Kinostandorte zwischen 1907 und 2018

Diese Sammlung von historischen und aktuellen Kinostandorten zwischen 1907 und 2018 wurde speziell für den Webartikel «Kultur und Freizeit» der Serie «Digitale Zeitreise» erstellt.

Die Daten wurden vom Stadtarchiv zusammengestellt und von Statistik Stadt Zürich räumlich verortet. Diese Daten können unvollständig oder ungenau sein, da die Rekonstruktion nicht immer eindeutig war. Dieses Daten können aber gut crowdsourced und laufend ergänzt werden. Seitens Verwaltung wird dieser Datensatz nicht mehr aktualisiert.

Données et ressources

Informations complémentaires

Identifiant
cccd0e95-00fd-4a8a-b3ba-010b56179ed3@stadt-zurich
Titre pour le URL du Dataset
kinostandorte-zwischen-1907-und-20181
Planifier la publication du jeu de données
-
Date de publication
22 Mai 2018
Date de la dernière modification
22 Mai 2018
Conforme à
-
Intervalle d'actualisation
Irrégulier
Couverture temporelle
-
Informations relatives à l’éditeur
Stadtarchiv Zürich, Präsidialdepartement
Points de contact
Open Data Zürich
Langues
Allemand
Url
https://data.stadt-zuerich.ch/dataset/kinostandorte-zwischen-1907-und-2018
Relation
-
Spatial
-
Jeux de données relationnels
-
Documentation
-
Mots clés
Conditions d'utilisation
NonCommercialAllowed-CommercialAllowed-ReferenceNotRequired
Accès aux métadonnées
API (JSON) Télécharger XML