Landwirtschaftliche Kulturen (provisorisch)

Dieser provisorische Datensatz umfasst die geografische Lage der räumlich erfassten landwirtschaftlichen Kulturen im laufenden Beitragsjahr (Flächen und Bäume). Der erste Zeitstand eines Beitragsjahrs wird nach Winter-/Stichtagserhebung publiziert als provisorischer Datensatz. Er wird im Frühjahr einmal nachgeführt.

Daten und Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Identifier
efb6293f-e436-3444-353a-4885156fca2c@amt-fuer-geoinformation-des-kantons-bern
Titel für die URL des Datasets
landwirtschaftliche-kulturen-provisorisch
Veröffentlichung des Datasets terminieren
-
Erstellungsdatum
9. Januar 2020
Änderungsdatum
31. Dezember 2019
Konform mit
-
Aktualisierungsintervall
Semiannual_deprecated, please change!
Zeitliche Abdeckung
-
Publisher-Informationen
Amt für Landwirtschaft und Natur des Kantons Bern
Kontaktstellen
info.lanat@be.ch
Sprachen
Sprachunabhängig
Url
https://www.geo.apps.be.ch/de/geodaten/suche-nach-geodaten/sheet/LANDKULP/geoproduct/complete/public/
Beziehungen
-
Räumlich
-
Verwandte Datensätze
-
Dokumentation
-
Schlagwörter
Nutzungsbedingungen
NonCommercialAllowed-CommercialAllowed-ReferenceRequired
Metadatenzugriff
API (JSON) XML herunterladen