Potentielle Biotope

Die Potentiellen Biotope zeigen Trocken-, Feucht- und Auenstandorte, die in der Vergangenheit kartiert wurden und nun nicht in einem aktuellen Inventar erscheinen. Entweder war eine Einzelfläche nie Bestandteil eines Inventars (aus inhaltlichen Gründen oder wegen zu grober Erfassung), oder sie wurde bei einer Aktualisierung wieder aus dem Inventar entfernt.<br>Ebenfalls im Geoprodukt enthalten sind Auengebiete der zweiten Serie, welche nicht ins nationale Aueninventar aufgenommen wurden. <br>Die Inhalte haben ergänzend zu den bestehenden Inventaren hinweisenden Charakter.<br>Das Geoprodukt soll als Zusatzhilfe dienen, z.B. beim Ausscheiden von Pufferstreifen oder bei Ergänzungen der Inventarflächen. Die Ausdehnung früherer Inventarversionen wird sichtbar gemacht.

Data and Resources

Additional information

Identifier
9d1f1f53-2e32-be14-15e2-b33b32f4ae5d@amt-fuer-geoinformation-des-kantons-bern
Title for URL of the dataset
potentielle-biotope
Schedule the publication of the dataset
-
Issued date
January 23, 2020
Modification date
December 6, 2019
Conforms to
-
Update interval
Annual_deprecated, please change!
Temporal coverage
-
Publisher Information
Amt für Landwirtschaft und Natur des Kantons Bern Naturförderung ANF
Contact points
info.lanat@be.ch
Languages
Language independent
Url
https://www.geo.apps.be.ch/de/geodaten/suche-nach-geodaten/sheet/POTBIOT/geoproduct/complete/public/
Relations
-
Spatial
-
Related datasets
-
Documentation
-
Keywords
Terms of use
NonCommercialAllowed-CommercialAllowed-ReferenceRequired
Metadata Access
API (JSON) Download XML