Beteiligung am Urnengang der Stadt- und Gemeinderatswahlen nach erstmaliger Teilnahme, seit 2010

Anteil der Erstwählenden bei den Stadt- und Gemeinderatswahlen, die effektiv am Urnengang teilgenommen hatten im Vergleich zu allen, die theoretisch zum ersten Mal hätten wählen dürfen.

Data and Resources

Additional information

Identifier
a8fbdebf-f536-42cf-ace8-8220476ce72a@stadt-zurich
Title for URL of the dataset
beteiligung-am-urnengang-der-stadt-und-gemeinderatswahlen-nach-erstmaliger-teilnahme-seit-2010
Schedule the publication of the dataset
-
Issued date
December 20, 2013
Modification date
March 10, 2022
Conforms to
-
Update interval
Irregular
Temporal coverage
-
Publisher Information
Stadtkanzlei, Allgemeine Verwaltung
Contact points
Open Data Zürich
Languages
German
Url
https://data.stadt-zuerich.ch/dataset/politik_gemeinderatswahlen_btg_urnengang_erstwahlende_od7003
Relations
-
Spatial
-
Related datasets
-
Documentation
-
Keywords
Terms of use
NonCommercialAllowed-CommercialAllowed-ReferenceNotRequired
Metadata Access
API (JSON) Download XML