Lebensraum- und Vegetationskartierungen

Immer wieder wurden Naturschutzgebiete und Biotope im Kanton Zürich wissenschaftlich kartiert. Die in den Kartierungen erhobenen Flächeneinheiten unterscheiden sich je nach Biotoptyp und Projektfragestellung. Der Geodatensatz enthält Kartierflächen mit Lebensraumeinheiten oder pflanzensozilogischen Einheiten und ein Verweis auf das Projekt, in dem die Daten erhoben wurden (SOURCE). In Gebieten, die im Laufe der Jahre mehrfach kartiert wurden, überlagern sich die Polygone. Wurden Vegetationskartierungen und einzelne Arten gleichzeitig aufgenommen, verweisst ein Schlüsselfeld (FKORT) auf die Kartierfläche mit den einzelnen Arten.

Data e Risorse

Informazioni aggiuntive

Identificatore
65f12e4d-e5d7-3e00-f0ca-350911e8134e@geoinformation-kanton-zuerich
Titolo per l’URL del dataset
lebensraum-und-vegetationskartierungen
Pianificare la pubblicazione del dataset
-
Data di pubblicazione
Febbraio 3, 2017
Data ultima modifica
Febbraio 3, 2017
Conforme a
-
Intervallo di aggiornamento
Irregolare
Copertura temporale
-
Dataset Information
Kanton Zürich
Punti di contatto
andreas.lienhard@bd.zh.ch
Lingue
Tedesco
Url
http://geolion.zh.ch/api/v2/getGeodatenmeta.html?giszhnr=353
Beziehungen
geocat.ch permalink
Spaziale
Kanton Zürich
Set di dati relativi
-
Documentazione
Parole chiave
Condizioni d'uso
NonCommercialAllowed-CommercialAllowed-ReferenceNotRequired
Accesso ai metadati
API (JSON) Scarica XML