Bevölkerungsbefragung im Kanton Zürich zur Zufriedenheit mit der Wohngemeinde

Informationen zur Befindlichkeit der Bevölkerung bezüglich der eigenen Wohngemeinde. Die Befragten konnten sich dazu äussern, ob sie sich in ihren Wohngemeinden wohl fühlen, wie zufrieden sie mit den Leistungen der Gemeinden sind und wie sie deren finanzielle Situation einschätzen.

Data e Risorse

Informazioni aggiuntive

Identificatore
1341@statistisches-amt-kanton-zuerich
Titolo per l’URL del dataset
bevolkerungsbefragung-im-kanton-zurich-zur-zufriedenheit-mit-der-wohngemeinde
Pianificare la pubblicazione del dataset
-
Data di pubblicazione
-
Data ultima modifica
Giugno 30, 2022
Conforme a
-
Intervallo di aggiornamento
-
Copertura temporale
-
Dataset Information
Statistisches Amt des Kantons Zürich
Punti di contatto
Statistisches Amt des Kantons Zürich, Befragungen und Sozialhilfestatistik
Lingue
Tedesco
Url
https://www.zh.ch/de/direktion-der-justiz-und-des-innern/statistisches-amt/befragungen/bevoelkerungsbefragung-in-den-zuercher-gemeinden.html
Beziehungen
Bevölkerungsbefragung in den Zürcher Gemeinden
Spaziale
-
Set di dati relativi
Documentazione
-
Parole chiave
Condizioni d'uso
NonCommercialAllowed-CommercialAllowed-ReferenceRequired
Accesso ai metadati
API (JSON) Scarica XML