Bevölkerungsbefragung im Kanton Zürich zur Zufriedenheit mit der Wohngemeinde

Informationen zur Befindlichkeit der Bevölkerung bezüglich der eigenen Wohngemeinde. Die Befragten konnten sich dazu äussern, ob sie sich in ihren Wohngemeinden wohl fühlen, wie zufrieden sie mit den Leistungen der Gemeinden sind und wie sie deren finanzielle Situation einschätzen.

Données et ressources

Informations complémentaires

Identifiant
1341@statistisches-amt-kanton-zuerich
Titre pour le URL du Dataset
bevolkerungsbefragung-im-kanton-zurich-zur-zufriedenheit-mit-der-wohngemeinde
Planifier la publication du jeu de données
-
Date de publication
-
Date de la dernière modification
30 Juin 2022
Conforme à
-
Intervalle d'actualisation
-
Couverture temporelle
-
Informations relatives à l’éditeur
Statistisches Amt des Kantons Zürich
Points de contact
Statistisches Amt des Kantons Zürich, Befragungen und Sozialhilfestatistik
Langues
Allemand
Url
https://www.zh.ch/de/direktion-der-justiz-und-des-innern/statistisches-amt/befragungen/bevoelkerungsbefragung-in-den-zuercher-gemeinden.html
Relation
Bevölkerungsbefragung in den Zürcher Gemeinden
Spatial
-
Jeux de données relationnels
Documentation
-
Mots clés
Conditions d'utilisation
NonCommercialAllowed-CommercialAllowed-ReferenceRequired
Accès aux métadonnées
API (JSON) Télécharger XML