3 datasets found

Keywords: steuerfuss gemeindesteuerfuesse

Filter Results
  • Steuerfuss (ohne Kirchen) [%]

    Economy and finance

    Steuerfuss inkl. Schulgemeinde. Bei mehreren Primarschul- oder Oberstufenschulgemeinden auf dem Gemeindegebiet, wurde der erste Steuerfuss verwendet. Details zu angewendeten Ste...

    • CSV
  • Steuerfuss juristische Personen [%]

    Economy and finance

    Steuerfuss für juristische Personen. Details zu angewendeten Steuerfüssen sind direkt bei den jeweiligen Gemeinden einzuholen.

    • CSV
  • Bevölkerungsbefragung im Kanton Zürich zur Zufriedenheit mit der Wohngemeinde

    Population and society, Economy and finance

    Informationen zur Befindlichkeit der Bevölkerung bezüglich der eigenen Wohngemeinde. Die Befragten konnten sich dazu äussern, ob sie sich in ihren Wohngemeinden wohl fühlen, wie...

    • CSV
    • PDF
You can also access this registry using the API (see API Docs).