Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)»

Schlussresultate der eidgenössischen Abstimmung "Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)»", 4. März 2018, Graubünden - Grischun - Grigioni, aufgeschlüsselt nach Gemeinden.

Data and Resources

Additional information

Identifier
vote-volksinitiative-ja-zur-abschaffung-der-radio-und-fernsehgebuehren-abschaffung-der-billag-gebuehren@standeskanzlei-graubuenden
Title for URL of the dataset
volksinitiative-ja-zur-abschaffung-der-radio-und-fernsehgebuhren-abschaffung-der-billag-gebuhre3
Schedule the publication of the dataset
Issued date
March 4, 2018
Modification date
January 19, 2022
Update interval
Irregular
Temporal coverage
March 4, 2018 - March 4, 2018
Publisher Information
Standeskanzlei Graubünden
Contact points
Standeskanzlei Graubünden
Languages
Language independent
Url
https://abstimmungen.gr.ch/vote/volksinitiative-ja-zur-abschaffung-der-radio-und-fernsehgebuehren-abschaffung-der-billag-gebuehren/data
Relations
Spatial
Related datasets
Keywords
Terms of use
NonCommercialAllowed-CommercialAllowed-ReferenceRequired
Metadata Access
API (JSON) Download XML